Was haltet ihr von vulkanbestattung?

sollte man in erwähgung ziehen 57%
geht garnicht 29%
wäre super 14%
verwährlich wegen ideologie 0%
ökologisch sinnvoll 0%

7 Stimmen

5 Antworten

wäre super

Insbesondere für Katholiken sehr empfehlenswert - spart das Fegefeuer und ist ggf. das beste Trainig für die Hölle!

Ich stelle mir gerade die Durchführung vor. Der Stromboli. Am Kraterrand ein Katapult. Die trauernde Witwe zieht am Hebel......

geht garnicht

Macht keinen Sinn weil es gibt nur noch wenige aktive Vulkane. Dann lieber verbrennen

sollte man in erwähgung ziehen

Ich habs einer meiner Kumpels vorgeschlagen. Hab gesagt ich könnte ihm in einen aktiven Schichtvulkan begraben und seine Überreste würden dann noch während meinen Lebzeiten in die Atmosphäre geschleudert würde dort die Sonne verdunkeln und Flugreisen verhindern und mich so verärgern...so quasi als sein Vermächtnis.

Find ich okay. Ich persönlich lass mich in die Sonne schießen und scheine auf euch alle herab.

sollte man in erwähgung ziehen

Ich befürchte nur das wird teuer wegen der Überführungskosten da nicht überall ein aktiver Vulkan zur Verfügung steht.

Aber die Idee ist nicht schlecht finde ich.