Was haltet ihr von tiktok und Instagram?

Ich freue mich schon auf eure Antworten und ich würde mich freuen wenn ihr auch was schreibt und nicht nur abstimmt

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Völlig unnötig 65%
Ist OK 29%
Super toll 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer braucht sowas? Zudem die negativen Folgen erheblich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist OK
  • Ich habe beides und schaue manchmal Tiktok, aber Insta ist auch gut

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, TikTok)
Völlig unnötig

Weil’s eine heile Welt darstellt, die es so eigentlich gar nicht gibt, finanziert durch Eltern und Banken 🤷‍♂️ Fand soziale Medien immer schon dämlich.

soviel wie von GF oder dem alten Telefonbuch. Wer es braucht, soll es benutzen und sich daran erfreuen. Doch es gibt immer Leute, die brauchen es nicht. That´s life.

Völlig unnötig

Hallo!

Ich finde Tik Tok unnötig,aber Instagram geht sogar.

LG