Was haltet ihr von Tik Tok?

12 Antworten

Ich finde, dass es gute und schlechte Seiten gibt.

Es gibt einige Tiktoks die zum Nachdenken anregen bzw. auch lehrreich sind.

Es kommt immer an, was sich einem anzeigt.

Jedoch finde ich, wird man häufig dazu gebracht von etwas einem schlechten Bild zu entwickeln.

Beinhaltet gefährliche Challenges sowie gefährliche Propaganda

Gehört verboten

Eine Cringe App

Die dein Gehirn nur sinnlose Zeit zeigt

Überhaupt nichts nicht nur das auf der Plattform viel Schrott ist sie ist ja auch datentechnisch ziemlich riskant wenn man bedenkt dass es eine chinesische Plattform ist

Ich sehe ein tiktok nur dann wenn es mir mal auf youtube mit angezeigt wird

Ich bin froh sagen zu können dass ich diese App noch nie benutzt habe

An sich gut, nur was schlecht ist und zwar TikTok ist halt wie jede Plattform voll mit Propaganda, aber YouTube und das Internet sind auch genauso.