Was haltet ihr von Thinkpad?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 75%
Weiß ich nicht 25%
Schlecht 0%

3 Antworten

Weiß ich nicht

Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig was ich von den aktuellen Thinkpads haben soll da auch diese dem Trend von schlanker und spartanischer Folgen.

Klar ein USB C Anschluss als Docking- und Ladeanschluss ist geil und ein Laptop darf auch gern mehrere haben für native USB-C Geräte.

Aber von einem Hochmobilen Arbeitstier erwarte ich eben auch die Möglichkeit LAN Kabel, Projektor und USB-A Geräte nativ ohne adapter nutzen zu können. Dass das Gerät dafür etwas dicker sein muss als 1cm tut mir persönlich weniger weh als die Notwendigkeit 3 Adapter dabei haben zu müssen.

Sehr geil. Sehr zuverlässig, überall einsetzbar, sehr mit Akkuleistung zufrieden, gut zu konfigurieren.

Gut

Sind zuverlässig und halten mechanisch auch was aus. Die nutzen wir in der Firma ausschließlich.