Was haltet ihr von Tattoos?

6 Antworten

Ich finde es gibt wirklich Leute, zu denen das passt und denen es such steht. Aber es gibt auch einige Stellen am Körper, an denen es echt Scheiße aussieht.

Ich finde es immer toll, wenn Leute sich Tattoos verbinden, wie wenn du dir z. B. das Geburtstdatum deiner Schwester stechen oder die Initialien Kassen würdest.

Aber am Ende ist es deine Entscheidung, es sollte dir gefallen und es sollte gut aussehen. Nicht, dass du in einem halben Jahr in den Spiegel schaust und denkst: ,,Oh Gott, sieht das Kacke aus!''

Also überlege weise und treffe die richtige Entscheidung!

Inzwischen hat jeder ein oder mehrere Tattoos so das man schon was besonderes ist wenn man keines hat.

Ich mag Tattoos und habe selber welche. Sich aber nur eins stechen zu lassen, um eins zu haben, finde ich einfach nur bescheuert und unüberlegt, schließlich muss man mit dem Motiv den Rest seines Lebens rumlaufen und sollte zumindest einen vernünftigen Grund für die Wahl haben und niemand anderen Fragen müssen. Gerade junge Menschen, die solche Spontanideen umsetzen, wirken auf mich nicht "cool", sondern kurzsichtig und unreif. Wenn sie sich auch noch selber tätowieren wollen, anstatt zu einem Profi zu gehen, ist das zusätzlich noch sehr dumm.

ich halte viel von Tattoos, wenn sie auch ein Gesamtbild abgeben - wenn du das nicht selber vor Augen hast dann solltes du es wohl eher lassen ...

Na, ohne Idee würde ich es lassen! Mir fällt auch nichts ein, das durchs Leben trägt. Darum habe ich keins und dabei wird's wohl auch bleiben.