Was haltet ihr von Shawndrews bei den drei Fragezeichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finde ich toll/süß/cool/gut 58%
Finde ich doof 42%
Ist mir egal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich doof

Ich habe zu viel Drei ? gelesen als ich klein war, das würde einfach meine Vorstellung zerstören, von den Dreien. Das wär goofy sich das so auszudenken, ist aber nicht bestätigt im Buch.

MsWeasley  17.06.2024, 14:41

Ich weiß genau was ihr meint aber mittlerweile...

Livia219
Beitragsersteller

Ja, kann ich verstehen.

Finde ich doof

Es würde meine ganze Vorstellung der drei ??? zerstören.

Finde ich toll/süß/cool/gut

Am Anfang fand ich es merkwürdig aber es ist schon sehr cute! ❤️ Außerdem !More Gayness in the World! 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich doof

Ich wüsste keinen Hinweis in einer einzigen Hörspielfolge. Stattdessen haben sie doch in den späteren Folgen auch immer mal Freundinnen. Und sie gehen auch häufig verschiedenen Hobbys nach. Das passt nicht zusammen.

MsWeasley  17.06.2024, 14:42

Live and Ticking: Seltsamer Wecker....

Worte nur Worte....die OGs wissen Bescheid...also wer es wissen will googeln.

Livia219
Beitragsersteller
@MsWeasley

Worte nur Worte beste! Aber auf Deezer gibt es den Song nicht! 😭

Livia219
Beitragsersteller

Bob: Darf ich dich küssen?

Peter: Nicht hier

Einige Zeit später am Ende des Falls....

Bob: Darf ich dich jetzt küssen?

Peter: Ja

*Kuss*