Was haltet ihr von Paluten?
11 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft, Minecraft Mods, Minecraft Java Edition
Ist ganz gut. Ich schaue nur ab und zu seine BeamNG-Videos. Der Rest interessiert mich nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Habe ich vor 6-10 Jahren geschaut, inzwischen bin ich aber wirklich nicht mehr seine Zielgruppe. Schade ab und an in ein Video und bin immer wieder erstaunt, wie wenig er sich eigentlich verändert hat.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer- & Konsolenspiele
Er ist sympathisch und ich schaue bis heute immernoch gerne alte Videos von ihm an. Diese Simulatoren die er aber mittlerweile hauptsächlich bringt sind nicht so mein Fall.
Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Minecraft
Ich finde ihn und seine Art dämlich. Deshalb schaue ich ihn nicht.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Ich schaue ihn nicht, aber er wirkt eigentlich ganz nett :)
Sitaraaa
29.08.2024, 18:58
@andreazmenza
natürlich kann er nicht auf alle Kommentare antworten, er bekommt täglich hunderte von Kommentare! XD Das darfst du nicht persönlich nehmen <3
Kennst du seinen Podcast?