Was haltet ihr von Nebraska?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

👍 54%
👎 46%

4 Antworten

👎

Es gibt sehr viel schönere Gebiete in den USA. Lohnt sich nicht.

👍

Ganz schön, meiner Meinung nach gibts aber dennoch deutlich sehenswertere Gegenden in den Vereinigten Staaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
👎

es gibt schönere Staaten

👎

Monsanto Hochburg, sieht erstmal geil aus aber Luft und Wasser ist dort hochgradig mit Pflanzenschutzmittel verschmutzt. 95% der Fläche dort wird konventionell Landwirtschaftlich verwendet. Es werden das ganze Jahr über Pflanzenschutzmittel versprüht und zwar im großen Stil. Zisternen darf nicht aufstellen weil das Zeug von der Luft in den Tank läuft.