Ich finde voll gut gemacht ab der Mitte bisschen zu schnell für mich aber sonst echt nice. Ich feier so amv wo man auch die Stimmen hören kann und die musik ist auch top dazu. (pss finde die Videos mit japanische Synchro emotionaler und besser als die mit deutsche Synchro)

Ich finde es ist ein gutes edit. Ich mag es ebenfalls, wenn man die Stimmen der Charaktere mit hören kann, das macht es spannender.

Der Anfang ist "etwas" aber nur etwas langweilig weil er sich so lange zieht. Ansonsten ist das mit dem Übergang auch gut.

🌻✨🪼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Mangas ♠️🧸

Es ist wirklich gut geworden:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern