Was haltet ihr von Mario Kart?

5 Antworten

Finde ich super. Macht unglaublich viel Spaß, egal ob online oder mit Freunden.

Kommt darauf an welche Version du meinst. Die neuen sind mir etwas zu überladen mit Effekten, da blicke ich an manchen hektischen Situationen nicht mehr durch auf dem Bildschirm.

Die älteren Versionen für SNES + N64 finde ich aber super, am besten im Multiplayer Modus mit Freunden :)

Reogns
Beitragsersteller

Die Version auf Nintendo 3DS ist auch nicht schlecht

Die neuesten Versionen von Mario Kart sind toll. Ich erinnere mich an die snes Version. Da gab es viele negative Sachen drin. Erst bei 3ds und weiter. ...war Mario Kart top. Gruß Alleswisser

Eine wichtige Facette meiner späten Kindheit.

Mein bester Freund hat, als wir 10 waren, immer seine 2 Nintendo DS mitgenommen und wir haben zusammen gespielt.

Nur der Erfinder des blauen Panzers gehört eingesperrt, Agressionen waren nicht auszuschließen.

LG

Reogns
Beitragsersteller

Das war echt eine stabile Kindheit

die alten finde ich besser als die neuen... heut zu tage würde ich aber nicht mehr wirklich Mario kart mehr spielen

Reogns
Beitragsersteller

ich spiele mario kart immernoch...aber ja, die alten versionen waren besser