Was haltet ihr von Make Up?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe es 40%
Ich hasse es 30%
Ist mir egal 30%

8 Antworten

Ich hasse es

Ich finde es hässlich und kann nicht verstehen, wieso sich Leute mit Make-up voll in den Teufelskreis der Kosmetikindustrie landen und sich die Haut zukleistern.

Letztendlich sieht es ja so aus: Man verwendet Make-up -> die Haut kann schlechter atmen -> das Hautbild verschlechtert sich -> man braucht mehr Make-up, um das zu kaschieren -> die Haut kann noch schlechter atmen -> das Hautbild verschlechtert sich weiter -> man braucht mehr Make-up, um das zu kaschieren -> ...

Ist mir egal

Hiiii,

Ich trage kein Make-up und halte auch nd viel davon,sich so ,,anzumalen''.Sieht einfach nd natürlich aus,aber mir is es egal und jeder Mensch soll das machen was er will,aber für mich persönlich is es nix.(bin w15)🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ich liebe es

Ist mir im Alltag die Arbeit nicht wert, aber zum Ausgehen liebe ich es!

Ich hasse es

Der Begriff hassen ist mir hierbei zu heftig. Sagen wir so: Meine Begeisterung hält sich in sehr engen Grenzen.

Eine Frau ist m. E. schöner und natürlicher im Urzustand.

Ich kann ohne leben, aber hin und wieder ein bisschen die Augenringe verdecken, wenn man mal 2 Nächte nicht geschlafen hat, ist auch als Mann praktisch.