Was haltet Ihr von Jungs, die boxen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

attraktiv 42%
neutral 42%
asozial 17%

6 Antworten

neutral

Was ich bei einem in meiner Klasse leider Beobachten muss, ist, das er schon etwas gewaltätig ist. Ist denke, dass er glaubt, dadurch, dass er im Boxen ist, anderen etwas beweisen zu müssen, indem er öfter und härter zuschlägt als andere.

Ich denke aber nicht, dass das der Regelfall ist.

Lg

Malte

Bin ein Typ, deshalb fällt das attraktiv sowieso weg. Ich entscheide eher zwischen asozial und korrekt, aber das kommt immer auf die Leute an. Ich kenne Typen die Kampfsport machen, weil die Aggressionsprobleme haben oder sich dadurch krass fühlen, die sind dann meistens asozial und ich komme nicht gut mit denen klar. Und dann gibt es Typen die halt total korrekt sind und das zum Spaß machen und mit denen komme ich gut klar und die sind meistens ziemlich nett.

neutral

ich bin auch ein junge und finde boxdn toll!

nur bei manchen mädchen kommt das vllt ned so gut an da das ja sooo brutal sei und anscheinend nur für knastis

Veronique92
Beitragsersteller

Ich bin da entspannt und finde es ganz sexy.

neutral

Normale Sportart, nichts weiter

Auf einem Volksfest....also mit "Boxen" hat das nu wirklich nix zu tun !