Was haltet ihr von Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ganz okay 79%
Total scheiße 14%
Mag ich nicht so 7%
Super! 0%

8 Antworten

Ganz okay

Was soll ich davon schon halten... Die Leute stellen dort ihr Leben oder ihre Arbeit zur Schau. Jedem das Seine.

Ganz okay

Hallu ✨

Ich benutze Instagram fast jeden Tag um Posts anzuschauen und wenn ich etwas cooles erlebe werde ich es auch in meinem main Account posten. Ich habe auch einen Spam account wo ich meistens Essen oder andere Kleinigkeiten poste.

Was ich aber nicht so mag ist wenn immer viel dummer content in meiner page kommt aber dafür kann Instagram ja nichts dafür.

Ich kann manchmal mega lange auf Insta herumgeistern deswegen muss ich mich kontrollieren weil ich habe null Bock auf eine Sucht! 😵

LG

LeilaHerz4👾

Ganz okay

Ist wie mit vielen "sozialen Medien" und anderem Onlinekram:

Die Menge macht's - man sollte es halt nicht damit übertreiben.

Und sich auch verinnerlichen, dass nicht jeder Bilderhochladende damit gleich Influencer ist und bald davon leben kann...

Das ist schon etwas arg abgehoben alles und all die "Influencer" kann ich eh nicht ertragen...

Ganz okay

Ich finde Instagram ist ziemlich schlecht geworden. Anfangs war Insta toll, aber jetzt dauernd überall Bots in den Kommentaren, andauernd irgendwelche Nachrichtenanfragen mit Links und es ist auch nicht mehr wirklich Interessant.

Ich nutze Insta jetzt nur noch ab und zu, um die Storys bzw. Bilder meiner Bekannten zu sehen, früher konnte man aber auch einfach stundenlang durch Insta scrollen und sich andere Sachen ansehen.

Ganz okay

Erfüllt die Aufgabe für die es da ist. Den einen stärkt es das Ego indem man Aufmerksamkeit erregen und Lieks sammeln kann, dem anderen ist es ein netter Zeitvertreib gedankenamputiert sich ein wenig durchzuklicken.