Was haltet ihr von Helene Fischer?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nicht mein Fall 60%
super 19%
geht 11%
anderes 11%

20 Antworten

nicht mein Fall

Atemlos hab ich zu oft im Radio mithören müssen, dass ich es mitlerweile okay finde.

Aber an sich ist Schlager schon schrecklich.

nicht mein Fall

Sie hat eine Super-Stimme und kann echt toll singen, aber das, was sie singt, samt der Musik, ist einfach furchtbar. Von diesem Deutsche-Schlager-Schnulzen-Stil bekommt man ja Ohrenkrebs.
Ich kann nur sagen: Ein neuer Musikstil, z.B. Irish-Folklore oder ein Musikstil wie Enya oder vielleicht auch mal was rockiges würde zu ihr weitaus mehr passen, denn das musikalische Talent hat sie definitiv.

Gruß NicoFFFan

anderes

Sie hat aufjedenfall Talent, und ihre Lieder machen gute Laune, aber selber ihre Musik bewusst hören mache ich nicht. Ist halt was ganz anderes was ich sonst gerne höre

nicht mein Fall

"Atemlos durch die Nacht" ist das Lied, was ständig bei meinem Einsatz als Techniker laufen musste. Irgendwann hab ich nur noch genervt die Effekte eingestellt.

nicht mein Fall

ja, ist hübsch und kann singen - definitiv

aber ihre Musik ist nicht mein Geschmack und ihr Aussehen / Style spricht mich nicht so an

Ihre Shows sind bombastisch und sie ist ein sympathischer Mensch.

Aber mehr (für mich) auch nicht.