Was haltet ihr von Frauen die für jeden die Beine breit machen?

Paul6865  07.10.2023, 18:40

Wie alt bist Du denn ?

Solara570
Beitragsersteller

18 Antworten

Wenn eine Frau das so will warum denn nicht 🤷🏼 jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wenns gefällt und Spaß macht werde ich darüber nicht urteilen. 🙈

Tja, wenn du das gerne machst, ist doch alles schick.

Natürlich darf man das allgemein eher kritisch sehen, weil es Rückschlüsse auf die fehlende Selbstachtung und andere mögliche Schwachpunkte einer solchen Persönlichkeit zulässt.

Es ist wichtig auf Geschlechtskrankheiten und auf die eigene Psyche zu achten dabei.

brownbomber  03.01.2024, 12:55

Man kann sich auf Krankheiten testen lassen und wenn's viele wildfremde Partner sind, Kondome benutzen.

Wenn eine Frau das möchte, soll sie es doch tun, ist ja Selbstbestimmung, ihr freies Recht. Darüber hat auch die liebe Gesellschaft nicht zu urteilen.

Solange sie im keiner Beziehung sind u spass dran haben ist doch alles gut...wir toben uns doch auch aus wenn wir solo sind u bock drauf haben