was haltet ihr von fernbeziehungen?

10 Antworten

Hatte noch nie eine aber finde es quatschig zu sagen, sie seien nicht möglich. bei regem schreiben und Telefonieren sind sie durchaus eine Option

Edit: natürlich sollte man sich ab und zu besuchen können und auf Ewigkeit geht das auch nicht

Eine Fernbeziehnung erfordert viel Geduld, enormes Vertrauen ineinander, sehr gute Kommunikation und man muss in der Lage sein, die Zeit, die man getrennt ist, gut ohne den Partner klar zu kommen, sprich: man sollte schon recht ausgeglichen sein und eigene Interessen haben.

Fernbeziehungen sind nichts für eifersüchtige Menschen! Und es sollte auf jeden Fall eine Zukunftsperspektive geben!

Ganz sicher nicht für jeden geeignet! Fernbeziehungen sind schon eine besondere Herausforderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich nicht schlimm ist nur etwas schwieriger man sieht sich nicht oft und man hat immer angst das der eine fremd geht aber ansicht finde ich es schön

Das Konzept erschließt sich mir nicht. Ich halte das für Zeitverschwendung.

Muss jeder für sich selbst wissen. Für mich wäre das nichts, da mir Nähe sehr wichtig ist.