Was haltet ihr von 'Eyebrow slits/cuts'?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde es sieht gut aus :D 40%
Neutral/Mir egal 33%
Mag es nicht :/ 20%
Andere Antwort 7%

3 Antworten

Bei männern finde ich dass es cool aussieht, jedenfalls wenn es nicht "künstlich" reinrasiert aussieht, sondern so als wäre da eine Narbe weshalb keine Augenbrauen dort wachsen.
Aber irgendwie ist es auch cringe wenn es viele haben und versuchen damit cool auszusehen

bei Frauen finde ich es nicht gut

Mag es nicht :/

Bin m 16 und muss sagen, Mir gefällt es nicht. Ansich jedem seine eigene Ansichtssache, aber man muss nicht jeden blöden Trend mitmachen.

Finde es sieht gut aus :D

Den meisten steht das echt gut finde ich :)

Woher ich das weiß:Hobby – Queer-Rechte sind Menschenrechte!