Was haltet ihr von Eichhornschweif?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Anders als Feuerstern mag ich sie relativ gerne, ich finde auch, sie ähnelt eher ihrer Mutter Sandsturm mehr als ihrem Vater Feuerstern (vom Charakter her). Sie ist unabhängig, stur, mutig und geigt auch gerne anderen Katzen ihre Meinung - das erinnert mich eigentlich alles an Sandsturm. Sie steht halt zu ihren Meinungen und verteidigt sie auch recht stark. Trotz dieser Leicht (ich sage mal) "eingebildeten" Seite kann sie auch sehr liebevoll und freundlich gegenüber den Katzen sein, die sie liebt z.B ihren Eltern, Blattsee, ihre Jungen und Ziehjungen und Brombeerstern. Sie hat zwar manchmal Fehler gemacht, aber Fehler macht jeder und sie hat es ja auch am Ende eingesehen. Sie hat es auf jeden Fall verdient, als sie Anführerin geworden ist.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer WaCa-Fan und habe alle Bücher gelesen🌟😸

Sei gegrüßt!

Ich persönlich finde sie ganz okay.
Sie ähnelt mehr ihrer Mutter als ihrem Vater (also vom Lebensstil und Charakter her), Feuerstern kann ich so gar nicht leiden.
Als Schülerin war sie Ganz süß, weil sie sich so mit Brombeerkralle geneckt hat, und den ganzen Clan genervt hat.
Aber als Kriegerin war sie nur noch zickig und hat Brombeerkralle und Aschenpelz das Herz gebrochen, da sie ihren Gefährten andauernd gewechselt hatte.
(Ich finde Aschenpelz hätte mehr zu ihr gepasst aber auch egal)
Jedenfalls ist sie ein durchaus interessanter Charakter, sie hat ein tolles Aussehen und wurde gut beschrieben.
Zu meinen Lieblingsfiguren gehört sie nicht, aber verabscheuen tue ich sie auch nicht.

PS: Bevor jemand schon wieder kommentiert “Es gibt gar keine Eichhornschweif in WaCa!”, sie ist die Tochter von Feuerstern und Sandsturm, sieht so aus wie Feuerstern nur mit einer weißen Pfote und kommt ab Staffel zwei vor.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Ich mochte sie eigentlich, aber ich kann dir nicht mehr genau sagen, wieso, weil ich die Bücher vor 4 oder 5 Jahren das letzte Mal gelesen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fichtensprung
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall:)