Was haltet ihr von dieser Tabelle?

5 Antworten

Nichts.

Das auch am schambein die fettschicht größer wird ist klar. Was natürlich auch dazu führt das die Penislänge davon etwas verdeckt wird.

Aber wie diese zahlen das behaupten ist nach meiner ansicht schlichtweg absurd.

Jo, wenn du einfach das so weiterführst, kriegst du ziemlich große Größen raus.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

julihan41  12.04.2021, 21:17

Oder einen negativ langen Penis in die andere Richtung 🤣

Hallo!

Die Tabelle hat viele logische Fehler - forsche danach oder vergiss es

Schönen Woche

Interessante Methode um zum abnehmen zu motivieren. Wissenschaftlich aber eher nicht haltbar

Jawohl ! 😂

Was kommt als nächstes , z.B. wie die Nase eines Mannes ,so lang ist sein Johannes!

Muss man nächstes mal seine Nasenlänge mal XXX rechnen , schwups und schon hat man die Länge seines Gliedes . 😂

Wäre ähnlich Sinnfrei .....