Was haltet Ihr von diesen Schuhe?

3 Antworten

Hi hallo,

mir gefallen diese Schuhe nicht so gut. Die sehen sehr altmodisch aus würde Ich mal sagen. Da gibt es auf jeden Fall viel schönere.

Gruß Vanni :)

HerrLachs
Beitragsersteller

Kannst du ein oder mehrere Bilder von männer Schuhen Posten, die du schön findest? Danke vielmal

Hallo HerrLachs.

Das ist ein ganz klassischer Herrenschuh mit Lyra Lochung. Der Schuh ist elegant und zeitlos. Du hast einen guten Geschmack. 👍

Die Schuhe passen sehr gut zum Anzug und zu Stoffhosen. Du kannst ihn auch mit einer gepflegten Jeans und einem Hemd kombinieren.

Schwarz ist eine neutrale Farbe, die so ziemlich zu allem passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ein unauffälliger, eleganter schwarzer Schuh.