Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geizhals.de?cat=WL-3962422&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Was sagst du zu dem ?

Ich glaube, der würde richtig gut aussehen und ist weitaus stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

LonelyBronco
Beitragsersteller

Sieht auch sehr nice aus, schau ich mir morgen auch mal an, Danke für die Hilfe:)

Also zumindest das Netzteil halte ich doch für etwas überdimensioniert...

LonelyBronco
Beitragsersteller

Passt der Kühler? brauche ich den überhaupt?

Hallo,

das Setup passt so zusammen, ist jedoch nicht ideal. Verbesserungspotential:

  • 650 Watt Version des Netzteil reicht aus
  • das gesparte Geld in eine stärkere Grafikkarte (RX 7800XT) stecken
  • beim Prozessor den Ryzen 5 7500F wählen spart auch nochmals

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler