Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monster Energy Bad Apple Juiced (Aktionsartikel) ist das beste daran :P

Spaß, nein sieht gut aus! Preis-Leistung passt, was du später noch upgraden kannst ist die Grafikkarte und Prozessor, aber dann liegst du safe auch wieder über 1,5k

Woher ich das weiß:Hobby

LonelyBronco
Beitragsersteller

Ja der wurde automatisch hinzugefügt und kann auch nicht entfernt werden, weiß nicht genau wie ich den einbauen soll, aber ich gieß ihn wahrscheinlich einfach hin und wieder zum Kühlen drüber denk ich..

Würde noch bis 15 August warten. Die neuen AMD Ryzen 9XXX CPU Modelle kommen da Raus. Am 8 August kamen die kleineren schon in den Handel.

LonelyBronco
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis, hab jetzt leider schon bestellt, aber vielleicht rüste ich irgendwann nochmal nach, aber ich denke für meine Bedürfnisse ist der Rechner eh schon viel zu stark

Hallo,

die Konfiguration passt so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Sieht wirklich sehr gut. Kann man nichts gegen sagen für den Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.