Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön. Die Welt braucht herum laufende lila Ponys , um mal von all den negativen Gedanken und Nachrichten abgelenkt zu werden. Und wenn's Spaß macht, warum auch nicht.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir macht es Spaß da drin zu stecken.

Wer sich das antun will, soll es tun!

…Kinderfasching!

Es ist für den ersten Moment witzig, aber dann bringt es wohl ganz schön viele Probleme du klatscht die ganze Zeit auf den Boden. Kannst dich nicht bewegen, wenn du in dem Kostüm bist da deine Hände immer in dem Kostüm in diesem Schlauch sind oder was das ist und du brauchst Hilfe beim anziehen. Da ist noch die Frage, ob du überhaupt was dadurch sehen kannst! Ich würde es dir nicht empfehlen.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich es aber dennoch testweise ausprobieren.

Das ist wie gefesselt. Und ziemlich heiß darin. Wenn es dann irgendwo juckt, kratzt du dich am Baum....

Abstand.

ImKostuem
Beitragsersteller

Warum Abstand?