Was haltet ihr von der Show,, Ich bin ein Star holt mich hier raus‘‘?

6 Antworten

Ich sage es wie es ist, die Show ist nur noch Absturz geworden. Und hat mittlerweile seit ca. 3 Jahren auch nichts mehr wirklich mit Stars zu tun. Wenn die meisten Teilnehmer nur noch irgendwelche Influencer sind. Anstand so ein Mist zu senden, sollte RTL endlich mal wieder Domino Day bringen. oder irgendwas anderes Cooles. Aber diesen ganzen Influencer Trash Schrott, geht schon echt an die Nerven. Man brauch nur 2 Minuten da von anschauen und man hat schon Kopfschmerzen.

is´mal immer eine angenehme Abwechslung zum Jahresbeginn. Sonst kommt ja jede Woche mehr oder weniger das gleiche Programm.

Man sieht Leute, die man in einem viertel Jahr schon wieder vergessen hat. :)

Mag ich überhaupt nicht. Total unrealistisch, teils gestellt und wirklich nur für E-Promis. Also da kann ich mit meiner Zeit wesentlich sinnvollere Dinge anstellen. Die Quoten gehen ja auch seit Jahren runter, wundert mich auch kaum bei den komischen Sachen, die die da machen :/

Die Show hätte auch gut hier bei Gf stattfinden können. Manchmal komme ich mir hier so vor, als wäre ich in dieser Show. :-)

Aber mal ernsthaft: Für mich hat so etwas nichts mehr mit Show zu tun - daher muß ich mir diesem Mist auch nicht anschauen.

Ich finds einfach unnötig... Irgendwelchen Promis kommen in den Dschungel und müssen Insekten fressen. Ekelhaft. Keine Ahnung was da noch für Müll passiert, will ich auch garnicht wissen...

Für mich ist es nichts.

LG

HerbstKind1993  01.02.2024, 01:50

Das sind ja nicht mal richtige Promis. Früher waren es noch wenigstens C Promis, aber inzwischen sind es ohne Witz wirklich nur noch irgendwelche Influencer, Tiktoker oder Youtuber. Weil selbst die meisten C Promis mittlerweile auch erkannt haben, das diese Show absoluter Schmutz ist. Ich hoffe echt, das man diese RTL Show bald möglichst, endlich mal komplett einstampft.