Was haltet ihr von der Schweiz?

5 Antworten

Ich habe während meines Studiums in London einige Schweizer/innen kennengelernt. Selbstbewusstes Völkchen, was sich aus jedem Scheiss raushält und ihr eigenes Ding macht. Genial finde ich die koexistierende Mehrsprachigkeit, obwohl das Land so klein ist.

Zum durchfahren im Transit schön, auch landschaftlich. Für Urlaub und Tagesbesuche viel zu teuer.

Ich weiß zu wenig von der Schweiz, um das beurteilen zu können, aber es gibt Sterbehilfe und das finde ich sehr gut.

Komme auch aus der Schweiz und bin sehr zufrieden hier 😊 🇨🇭