Was haltet ihr von der Marke XDress?

Bin männlich und lehne sie ab. 56%
Bin eine Frau und sie gefällt mir nicht. 33%
Bin männlich in steh drauf. 7%
Bin eine Frau und find sie spitze. 4%
Bin divers und find sie super. 0%
Bin divers und sie gefällt mir nicht. 0%

27 Stimmen

6 Antworten

Bin männlich und lehne sie ab.

Hallo chrislave,

naja, "ablehnen" ist ein bisschen heftig (warum nicht "gefällt mir nicht" wie bei den anderen Geschlechtern??). Ich persönlich würde es nicht tragen, aber jeder darf tragen, was er/sie möchte.

Da ich ein heterosexueller Mann bin, finde ich sowas entsprechend wenig attraktiv.

VG

Wüsste jetzt nicht, wozu ein Mann einen BH braucht. Aber egal.

Soll sich jeder anziehen, was er mag. Es erheitert mich.

Bin männlich und lehne sie ab.

Ehrlich gesagt, ich finde so was zum 🤮

Bin männlich und lehne sie ab.

"Lehne Sie ab" ist eine zu starke Bezeichnung. Ich finde die abgebildete Kleidung einfach nicht ansprechend. Gefällt mir nicht. Da fände ich es attraktiver wenn Mann sich als Verkehrspylon kleiden würde.

Bin männlich und lehne sie ab.

Mich spricht so ein Kleidungsstil nicht an und wäre bei meinem Alltag auch eher unpraktisch bis hinderlich.

M 31