Was haltet ihr von der Kette? Kaufen oder lohnt es sich nicht?

Hdhshs - (Frauen, Mode, Fashion) Hausmusik  - (Frauen, Mode, Fashion)

9 Antworten

Wenn sie nicht zu teuer wäre ,dann würde ich sie auch kaufen.

Mein Freund hat sie mit auch gekauft und sie passt echt zu allem, einfach schön, trage sie jeden tag. Aber weiß nicht, das ist eben eher ein Geschenk das einem der Partner machen soll :)

Wenn dir die Kette gefällt dann kauf sie dir :)

Meiner Meinung nach finde ich sie persönlich nicht so schön ^^, aber jeder hat ja ein anderen Geschmack :))

Also ich persönlich finde sie wirklich total schön :) Eine meiner besten Freundinnen hat auch genau dieses Modell und ich finde in echt sieht sie noch viel schöner aus. Meiner Meinung nach also eine lohnenswerte Investition.

Und ich persönlich finde nicht, dass man sie zwingend von seinem Freund geschenkt bekommen muss, habe mir selbst schon mehrmals überlegt sie mir zu kaufen.

Die Dinger sind doch mehr Statussymbol als Schmuckstück. Ist doch nichts als ein Herz an einer Kette (mit Werbung für die Marke drauf). Da muss man nicht so viel ausgeben... Schönere gibt es für deutlich weniger Geld.