Was haltet ihr von den Menschen, die bei WhatsApp ausgestellt haben, dass man gerade online ist?

6 Antworten

Wo ist das Problem? Man kann den Leuten doch trotzdem eine Nachricht schicken. Niemand ist so wichtig, daß er permanent erreichbar sein muss.

Außer der Bundeskanzler.

Aber der antwortet mir nie.

Ich persönlich finde das nicht optimal, weil man so nie sehen kann, ob jemand online ist und man keine Chance hat, direkt zu schreiben, wenn die Person gerade online ist. Aber das ist natürlich eine individuelle Entscheidung. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ich ebenfalls. Ich war so dermaßen genervt von Leuten die geschrieben haben: „Du bist online. Warum antwortest du nicht?!?“ Ich bin froh um jede Möglichkeit der Privatsphäre die heute noch möglich ist. Und ich antworte dann, wenn ich Zeit, Lust und den Kopf dafür habe! Ich bin nicht ständig am Handy und einige Bekannte schreiben gefühlt jede Stunde mindestens einmal. Wenn ich da jedes Mal antworten würde hätte ich keine Freizeit mehr.

Ausgezeichnet - Menschen wollen auch mal Ruhe haben.

Ausgezeichnet - verhindert stalking ;)