Was haltet ihr von dem Verhalten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mirko hat ganz einfach ein riesen Problem mit sich selbst. Menschen die so übel zu ihren Mitmenschen sind ,können sich einfach selbst nicht ausstehen...Würden sie aber nie zugeben🫠

Ich gebe dir Recht.

Wahrscheinlich hat er es auch nicht leicht, aber das ist trotzdem nicht okay was er macht.

Da hilft oft ein gemeinsames Gespräch mit den Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das ganz genauso wie du! Sein Verhalten ist echt nicht okay, aber ich denke das liebt daran, dass er ein Problem mit sich selbst hat. Und solche Menschen lassen sich dann aber leider nicht helfen und geben es auch nicht zu.

Bist du immer noch mit ihm befreundet? Wenn ja verstehe ich (wenn ich ganz ehrlich bin) nicht wieso. ist aber nicht böse gemeint.

beste Grüße

Louxi

So ein Verhalten geht garnicht und würde nie in mein Umfeld sich bewegen. In der Schule geht es ja nicht anders. Aber im privaten kann er mir fern bleiben. Gibt genügend andere intelligentere höflicher und interessantere Menschen

GalaAcey12
Beitragsersteller

Die Sache ist die jeder von uns hasst ihn aber wir sagen es ihm nicht. Hab zwar ein schlechtes Gewissen aber er hats nicht anders Verdient.

Spa191  21.04.2024, 15:08
@GalaAcey12

Konfrontieren damit und ignorieren so würde ich es machen.

Das stimmt sein Verhalten ist echt respektlos aber vielleicht hat er Zuhause Stress mit seinen Eltern und ist deswegen so 🤷🏼‍♀️

GalaAcey12
Beitragsersteller

@Naomi985486 Glaube ich eher nicht da seine Eltern ihn neulich erst ein 3k Upgrade für sein PC gemacht haben