Was haltet ihr von dem neuen Ghost of Yotēi?

2 Antworten

Mich stört das es wie eine Kopie wirkt. Die gleichen Mechaniken, gleiche Grafik und ähnliche Schauplätze. Das habe ich bereits 120 Stunden gespielt. Ich hätte mir lieber ein neues Sly Cooper gewünscht aber die Marke ist leider tot.

MH2306
Beitragsersteller

Das stimmt schon aber fande trotzdem Sony Spiele wie Spiderman 2 immernoch toll also vom dem Gameplay und kämpfen her. Leider stimm das trotzdem mit den toten Sony exklusiv Titeln schon bin nicht wirklich interessiert an "Kinderspiele" wie jetzt Sly Cooper nicht um zu sagen das ich den Charm an dem Spiel nicht sehe ich wäre an einem Twisted Metal interessiert aber Sony rotzt lieber nur neue Teile einer bestehenden Franchise raus.

Hab den ersten Teil nie gespielt aber die Leute, die sich beschweren, dass die Protagonistin weiblich ist sind misogyne Clowns und bestimmt nur eine laute Minderheit. Das sich Protagonisten ändern ist überhaupt nichts neues, Spiele und Filme machen das oft (z.b. Assassins Creed). Ist halt eine neue Story. Man kann es schade finden aber hab das Gefühl, die beschweren sich wirklich nur wegen des weiblichen Charakters.

MH2306
Beitragsersteller

Ich muss sagen dagegen was zu haben eine Frau zu spielen habe ich garnicht in so Spielen wie jetzt Horizon Zero dawn oder The Last of us aber einen bestehenden Chrakter den Leute liebten zu ersetzen durch eine Person wie jetzt die weibliche Protagonistin finde ich dumm für mich ist Ghost of Tsushima ein Samurai Spiel und nicht über also vermute ich den neuen Teil eine Ronin.