Was haltet ihr von Dakimakura?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ein Junge, aber ich hab auch selber ein Daki und finde die wirklich super :3

Sind auch sehr kuschelig, zwar für Seitenschläfer aber ich leg mich immer dadrauf xD

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Einfach ein Kissenbezug mit nem Druck drauf. Wer sagt das es mehr ist als das oder es generell zu ernst nimmt, den ist auch nicht mehr zu helfen.

Ein sehr schönes, gemütliches und langes Kissen für den Spass zu zweit.

Habe ich nicht, brauche ich nicht und interessiert mich auch nicht!

wenn man das irgendwie als coping mechanismus verwendet meinet wegen aber in den meisten fällen absolut weird...