Was haltet ihr von Boys mit Nagellack?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, dass es dir steht. Vielleicht kannst du auch mal Weiß ausprobieren oder sonstige dunkelblaue Töne... Lass dir nix einreden, nicht jedem wird es gefallen, aber das ist bei allen Dingen so :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NOONE12345678
Beitragsersteller

Okay werde ich ausprobieren vielen Dank

Aber meinst du die ganze Hand weiß??

Jo, hab ich auch sogar mal gemacht. Hab nur positives Feedback bekommen, außer von meinen Eltern und meine Freunde sahen das ganze auch etwas kritisch, aber naja

NOONE12345678
Beitragsersteller

Haha ja meine Eltern finden es auch nicht gut aber meine Freunde schon

Wenn Du Lust darauf hast, mache es .... es muss dir nur gefallen. Es ist dein Leben und deine Persönlichkeit.

Es gibt Männer (nach meiner Meinung) die meinen sie sind das starke Geschlecht. Zum starken Geschlecht gehört auch Mut. Mutig mal was anderes zu machen, gehört für mich auch dazu und nicht wie Lemminge den Mainstream hinterher zu laufen.

Wenn man(n) Angst hat, mal was anderes zu machen, vielleicht auch mal gepflegter oder femininer aufzutreten wird man eher abgewertet. Das ist einfach, für diese Menschen.

Ich hoffe nur, dass diese Menschen nicht ganz stehen geblieben sind und mehr als nur Seife benutzen, wie es mal in den 50/60 Jahren üblich war.

Sieht top aus und ist eine Art Statement und Lebenseinstellung. Mache das selbst schon ne Weile und die Mädels sind oft sehr interessiert. Allerdings hab ich die Nägel auch lang, die echten, keine aufgeklebten... Ist zwar als Handwerker eine Umstellung, aber man kann damit durchaus auch grobe Arbeiten verrichten. Ist also alles gut mit dir, genieße es🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NOONE12345678
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber soll kein Statement oder eine Lebenseinstellung sein, es ist einfach Style

whitebuddafly  17.09.2022, 17:08
@NOONE12345678

Sicherlich. Trotzdem ist es eine Message... Ich lade gleich mal nen Pic von meinem hoch. Sind nur nicht so toll wie deine...🤗

Finde es sieht meistens cool aus :)
Und wow, die sind echt gut lackiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NOONE12345678
Beitragsersteller

Danke😁