Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist schön/ sexy 36%
Ist doch cool 30%
Nicht so meins 16%
Ich find das eklig 14%
Andere Meinung ... 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schön/ sexy

Ist schön wenn es einem steht. Hab ich auch eins.

War zwar nd mein erstes aber trotzdem hab ich es schon seit paar Monaten oder so nhm Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tatoowiert (nd viel aber genug)
Ist doch cool

Bauchnabel war auch mein erstes Piercing und finde es immer noch cool!

Ist doch cool

Hatte selber mal eins, inzwischen aber nicht mehr. Meine Tochter hat auch eins und noch mehr.

Zuviele Piercings finde ich zwar nicht so schön, aber Bauchnabelpiercing ist schon schön. Und sieht man ja eh nicht immer.

Ist doch cool

Hey

Manchen steht es wirklich sehr gut, und es sieht mega schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel und gerne mit Mode🦋
Ist doch cool

Find ich schon cool, hab auch mit Septum und Bauchnabelpiercing angefangen.