Was haltet ihr vom bild?

6 Antworten

Man freut sich natürlich, wenn man zumindest von einer Seite Zuspruch bekommt. Aber diese Seite meint es oft nicht ernst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Ukrainer 🇺🇦

Erinnert mich bisschen an mich, nur das ich nicht als "looser" bezeichnet werde, und in der schule ziemlich ok bin. Durchschnittlich halt.

Erinnert mich an den Spruch, den ich heute gelesen habe, dass manche Menschen niemals großartig in Sachen werden, weil sie als Kind kein Kompliment für ihre Fähigkeiten bekommen haben, um dranzubleiben

Ich finds traurig. Videospiele haben mein Leben ruiniert

Noname607
Beitragsersteller

Leben ruiniert?

cooked  19.10.2024, 00:31
@Noname607

Würd ich schon sagen. Ich leide immernoch an den Konsequenzen. Wenn man sich durch seine ganze Kindheit immer in der virtuellen Welt versteckt, hat man keinen Grund sich in die echte Welt zu integrieren. Wobei man wahrscheinlich mehr Schuld auf meine Eltern schieben kann, dass die das zugelassen haben

cooked  21.10.2024, 00:13
@JohnnyB1991

Achso ja das mit dem "keinen Grund haben" war auf meine Kindheit bezogen, jetzt wo man älter ist sieht man das wichtigere im Leben, ich bin aktiv dabei mich zu ändern aber ist halt nicht einfach

Plakativ, aber immer wieder Realität.