Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Ich habe noch nie gehört, dass man bei einem Kauf auf eBay irgendwelche Trinkgelder gibt. Leute gibt's, sagenhaft.

Du hast ja die Unkosten übernommen. Sollte die andere Person mehr wollen hätte sie es ja ansprechen können.

Somit ist es nicht dein Problem.

dominant  08.07.2021, 01:04

Es gibt keine Unkosten, nur Kosten (klug scheiß)

Unkosten, wären keine Kosten

Unfreundlich ist es Trinkgeld zu verlangen. Du hast deine Ware und den Versand gezahlt, mehr gibt es da nicht, was du tun müsstest.

Es war doch zum verschenken, würde auch nur den Versand bezahlen, außer sie verlangt vielleicht ein bisschen für die Spardose wenn es abgesprochen wurde….

Wieso sollte man Trinkgeld geben, wenn sie Geld dafür möchte dann muss sie das vorher angeben. Leute gibts!