was haltet ihr davon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht, wenn ihr es besprochen habt, dann könnt ihr es ruhig machen. Allerdings wenn ihr Freunde seit und nicht mehr werden soll. Solltet ihr nichts schenken wo drauf steht i Love you/ ich liebe dich. Kann man falsch verstehen. Sowas wie.hab dich lieb, bin froh dich als beste Freundin zuhaben. Was aber auch schon grenzwertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stellwerk  09.08.2024, 07:42

Was ist denn daran "grenzwertig", seine Zuneigung zu Freunden auszudrücken?

Denni07  09.08.2024, 07:44
@Stellwerk

Es gibt welche die dann denken, die steigern in sich was hinein und er hoffen sich was dabei. Auch wenn man sagt es ist Freundschaftlich gemeint

Nichts.

Dieser Tag sollte dem EINEN Menschen vorbehalten sein wenn man meint das zu brauchen.

Aber ich halte von dem Valentinstaggedöns absolut nichts. Ich brauche keinen besonderen Tag. Meien Liebe zeige ich jeden Tag.

Denni07  09.08.2024, 07:47

Sehe ich auch so, aber sowie jeder meint😊