Was halten Sie von Leuten, die Cousin Kuseng nennen?

3 Antworten

Nicht weiter schlimm. Die allermeisten sagen ja auch "Restorang" und nicht "RestorOOORNG".

Ich glaub auch kaum, dass die Franzosen "Volkswagen" richtig aussprechen.

Gruselig. Das Wort "Kuseng" find ich echt schauderlich und wenn ich das höre, denke ich, die Person ist entweder zurück geblieben, oder spricht nen ganz schrecklichen Dialekt. Und das sag ich als Bayer, wir sprechen auch viele Sachen wild aus...

fallenstelle320  09.08.2024, 18:19

naja die meisten menschen sagen die bayern sind zurückgeblieben.

Jardaan  09.08.2024, 18:22
@fallenstelle320

Dürfen die meisten Menschen gerne sagen, das denk ich von ihnen ja auch. Ist nur fair.

Halte ich sehr viel von. Meine Kusengs übrigens auch. ;)