Was halten Adidas Nmds aus?

2 Antworten

Die musst bedenken, dass es sich nur um Schuhe aus Stoff handelt und von Adidas nicht als Sportschuh entwickelt wurde.

NMDs sind Lifestyleschuhe und diesen Anspruch kannst du an den Sneaker stellen. Er ist ein treuer Begleiter im Alltag, aber nicht unbedingt als Sportschuh geeignet.

Das bedeutet, dass der Schuh bei sportlichen Aktivitäten schneller kaputt gehen kann, als ein Schuh der für den jeweiligen Sport geeignet ist. Die Betonung liegt auf kann(!), nur weil du damit Basketball spielst, muss der Schuh nicht zwangsläufig kaputt gehen.

Außerdem musst du beachten, dass der Schuh eigentlich zum gehen entwickelt wurde und nicht die Untersützung besitzt die ein reiner Sportschuh hat. Das bedeutet, neben Schäden am Schuh kannst du auch Schäden an deiner Gesundheit erleiden, wenn du den Schuh zweckentfremdest.

Du kannst mit NMDs natürlich machen was du willst, aber behalt einfach im Hinterkopf wofür der NMD entwickelt wurde.

Das sind ganz normale sneaker , du könntest auch damit paar mal Basketball oder Fußball spielen aber die gehen wie normale Schuhe auch irgendwann mal kaputt