Was halted ihr von blauStern?

2 Antworten

Mittlerweile bin ich kein WaCa-Fan mehr, aber damals war sie mein absoluter Lieblingscharakter.

Hi BlauMond661!

Blaustern war schon immer nicht mein Lieblingscharakter. Sie war mir persönlich immer zu zögernd und als sie ihr letztes Leben gelebt hat, mochte ich sie auch nicht, da sie so abwesend war und ihren Clan nicht mehr gut geführt hat. Ich verstehe aber, wenn man sie mag. Ich habe Blausterns Prophezeiung gelesen, und seitdem mag ich sie auch mehr, sie hat wirklich viel verloren und viel durchgemacht.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Himmelbrise  14.08.2024, 17:25

Aber die Sache bei ihrem letzten Leben war ja auch eine psychische Krankheit und da kann man manchmal nicht klar denken dafür kann sie ja eigentlich nichts