Was hält ihr von diesen ps4 Accounts die verkauft werden?

2 Antworten

Abstand. Zum einen ist es nicht erlaubt und Sony wird dir nicht helfen, sollte was mit dem Account sein.

Zum anderen kann der Besitzer diesen Account mit den nötigen Nachweisen immer zurückholen - auch wenn du Mail und Passwort änderst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die haben nichtmal ein Impressum und nutzen nur Zahlungsmöglichkeiten bei denen man sein Geld nicht oder sehr schwer wiederbekommt, würde da nichts kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.