Was hält ihr davon wenn Mädchen künstliche Fingernägel haben?

9 Antworten

Ich fand künstliche Nägel immer schon abstoßend. Es wirkt auf mich billig.

Dagegen finde ich French nails top. Das sieht immer gepflegt und ausgeprochen gesund aus. Sowohl als Maniküre wie auch Pediküre.

DerExperte38868  08.04.2019, 15:20

French nails sind künstliche Nägel soll ich dir von meiner Freundin sagen🤓

Maxxismo  08.04.2019, 15:56
@DerExperte38868

Du hast recht. Das war blöd ausgedrückt.

Ich meinte Maniküre und Pediküre im Stil von French Nails. Also poliert und dezent mit Lack gearbeitet, aber ohne künstlichen Nagel.

Hallo Annika190,

als Junge finde ich lange Nägel atraktiv, wenn sie von der Form und Farbe zum Charackter passen. Sie sollten halt nicht zu lang sein. Vorallem sollten sie nicht zu spitz sein, denn damit kannst du jemanden echt weh tuhen vorallem bei gewissen Tätigkeiten :P Jedoch solltest du in erster Linie das machen was dir gefällt. Um aber nochmal auf deine Frage zurück zu kommen. Ich finde lange Nägel bei Frauen/Mädchen atraktiv, vorallem wenn sie gut gemacht sind. Man sollte sie halt in einem guten Zustand lassen.

MfG Pascal

Ich finde lange Nägel nicht gut - und künstliche unmölich

Alles Gute

Künstliche Nägel sind nicht schon. Wollt ich nicht. Halt mal echte daneben. Dann siehst du den Unterschied gleich.

Und die künstlichen gehn mit der Zeit kaputt, wenn da immer wieder nachgelegt wird.

DerExperte38868  08.04.2019, 15:16

Du bist doch nur neidisch!

wirbelwindx  08.04.2019, 18:05
@DerExperte38868

Nein ganz sicher nicht. Ich habe selber etwas längere Nägel. Echte. Auf was soll ich da neidisch sein? Es ist fakt nicht gut, ständig was auf die Nägel zu kleben.

Sieht sch..ße aus :-(
Lange natürliche / gepflegte Nägel hingegen sind in Ordnung.