Was habt ihr nach dem Anerkennungsjahr (Erzieher) gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Stelle gewechselt 67%
Andere Ausbildung/Studium 33%
Bei der Stelle geblieben 0%

1 Antwort

Stelle gewechselt

Das Anerkennungsjahr habe ich nicht in meiner Heimatstadt gemacht, sondern in der Stadt, wo ich gelernt habe, deswegen habe ich die Stelle danach gewechselt.

Habe ein paar Jahre gearbeitet und dann ein Studium hinterher gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Brightheart90  03.10.2022, 22:01

Ich bin umgezogen und habe dann in einem anderen Ort im u3 Bereich angefangen wo ich noch keine Erfahrung gesammelt habe. Möchte überall Mal hinein schnuppern