Was habt ihr heute schönes vor?

6 Antworten

Mit der Familie draußen essen gehen, was ich allerdings nicht schön finde

7veren⁷

Wanderung jenseits des Polarkreises.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs)

Ich sitze gerade ein bisschen auf GF. Meine wundervollen Gäste machen auch noch so einiges und dann werden heute Abend viele Leute aus meiner Stadt zu uns kommen, damit wir uns alle gemeinsam islamische Vorträge anhören können (natürlich Männer und Frauen getrennt)

Werde noch vieles machen, insha’Allah

Einiges, eher unschönes.

Ich muss ein paar bestimmte Sachen raussuchen und waschen, Koffer packen, einkaufen gehen..

prettyberry  25.05.2024, 12:50

KOFFER PACKEN IST FUN

Wir sind zum Kaffee bei den Eltern meiner Freundin eingeladen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung