Was habt ihr grade an?
Hi, Bin W12 und habe grade einen karierten Rock, schwarze Strumpfhosen und einen Hoodie an.
Lg
8 Antworten
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich meiner sämtlichen Klamotten entledigt , bin also nackt und bleibe es auch den ganzen Abend über weil ich nicht mehr weg muss . Außerdem schlafe ich auch nackt .
Bin zu Hause und somit nackt wie meine beiden Töchter
Hallo Lisa!
Kam kürzlich vom Job/Büro nach Hause!
Mein Outfit dazu:
Ein weißer Rolli, darüber eine cremefarbene Hemdbluse, schwarzer, 2-teiliger Hosen-Anzug (also Blazer mit passender Hose und Gürtel), beiger, langer Trenchcoat, schwarze Schnürschuhe, cremefarbener Perlschmuck (Perlohr-Clips und Perlenkette), schwarze Business-Tasche sowie schwarze Leder-Handtasche, mittags/nachmittags unterwegs zum Outfit eine Sonnenbrille!
Geschminkt: Für das Gesicht eine leichte Gesichts-Pflege, für die Augenlider ein dezenter Lidschatten in passendem Hellbraun, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem passenden, zarten Rosa-Ton!
LG sowie eine tolle Restwoche
wünscht Dir
Andrea
klingt süß :-)
ich für meinen teil habe gerade einen kurzärmligen roten Adidas Jumpsiute aus glänzendem Material an.
Kuschel Hose und Pulli. Und noch ne Decke drüber. Bin megaaa krank...morgen ist aber trotzdem Schule