Was habt ihr grade an?

8 Antworten

Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mich meiner sämtlichen Klamotten entledigt , bin also nackt und bleibe es auch den ganzen Abend über weil ich nicht mehr weg muss . Außerdem schlafe ich auch nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zu Hause und somit nackt wie meine beiden Töchter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lisa!

Kam kürzlich vom Job/Büro nach Hause!

Mein Outfit dazu:

Ein weißer Rolli, darüber eine cremefarbene Hemdbluse, schwarzer, 2-teiliger Hosen-Anzug (also Blazer mit passender Hose und Gürtel), beiger, langer Trenchcoat, schwarze Schnürschuhe, cremefarbener Perlschmuck (Perlohr-Clips und Perlenkette), schwarze Business-Tasche sowie schwarze Leder-Handtasche, mittags/nachmittags unterwegs zum Outfit eine Sonnenbrille!

Geschminkt: Für das Gesicht eine leichte Gesichts-Pflege, für die Augenlider ein dezenter Lidschatten in passendem Hellbraun, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift in einem passenden, zarten Rosa-Ton!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea

klingt süß :-)

ich für meinen teil habe gerade einen kurzärmligen roten Adidas Jumpsiute aus glänzendem Material an.

Lacca01  12.02.2025, 09:47

Es kann sehr praktisch und bequem sein

Kuschel Hose und Pulli. Und noch ne Decke drüber. Bin megaaa krank...morgen ist aber trotzdem Schule