Was haben Kraftklub gegen die Arctic Monkeys?

2 Antworten

Ist zwar schon eine alte Frage, aber ich muss das hier richtig stellen: Es ist kein Kompliment wie 'sheff1889' meint. Die Jungs von Kraftklub haben nichts gegen die Arctic Monkeys oder Josh Homme, finden aber, dass die Produktion von Josh Homme negativen Einfluss auf das Album hatte und die alten Alben viel besser waren.

Das ist ein kompliment! mach dir nichts draus, die ersten paar male habe ich es auch nicht verstanden ob es jetzt pos od neg gemeint ist

zeroheart
Beitragsersteller

Ich fand den Kontext nur ein wenig komisch.

Er spricht in einem Satz davon, dass durch früheres Küssen Aids besiegt wäre und dass Josh Homme nie die Arctic Monkeys produziert hätte, was nach meiner Interpretation dafür sprechen würde, dass er das gerade nicht wollte. ^^

sheff1889  22.11.2012, 00:09
@zeroheart

Ja das ist verwirrend. Der Eindruck täuscht da er im ersten Abschnitt von Aids spricht und es nicht schlecht wäre wenn es besiegt wäre. Aber das mit den Arctic monkeys ist ein ganz anderer Textabschnitt.

Aber die beste Zeile ist eh. Das ist keine musik, das sind die black eye peas :D