Was haben Escanor,Mael und estarossa gemeinsam(SDS?

2 Antworten

Wenn du Spoilers willst:

escanor hat die Fähigkeit "Sunshine" von Mael/ Estarossa, der eigentliche Besitzer von "Sunshine" erhalten. mael ist estrarossa. Mael ist der engel, der zur Estarossa wegen Gowther wurde, indem er alle manipuliert hatte er seie Mael seie gestorben. Estarossa hatte im Prinzip nie existiert.

koeftespiessdas
Beitragsersteller

kannst du das nochmal genauer erklären mit dem sterben und wieso hat gowther das getan

Mael ist estarossa. Er wurde durch einen Zauber von Gowther zum Dämon gemacht. Als er noch ein Erzengel war besaß er die Fähigkeit Sunshine. Diese besitzt nun Escanor. Bei Mael war sie aber viel stärker