Was habe ich für ein pc typ?

2 Antworten

Hängt von deiner Nutzung ab. Den Rechner kannst du als Workstation nutzen, aber auch zum Spielen wird er wohl gut funktionieren, auch wenn die Grafikkarte nicht mehr besonders toll ist. Rein von der verbauten Hardware her, eher Workstation. Aber eine ältere. Das ist alte Hardware. 2 Prozessoren werden eh nicht wirklich von Spielen genutzt und zudem sind diese halt alt.

Ich würd Edgars eine Kombo aus low end gaming, Workstation, Renderstation und Server. Xeons sind eigentlich Server CPUs, die 2060 ist schon low end gaming

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“