Was hab ich?

1 Antwort

Klingt erstmal nach einer stressigen Zeit. Sowas kann ganz normal sein. Das Leben läuft nicht immer perfekt und so auch die Motivation.

Jedoch sollte man vorsichtig sein, wenn man diese Lebensweise über einen längeren Zeitraum feststellen kann. Dies kann hin bis zu einer Depression führen.

Wichtig zu beachten ist, dass sich Depressionen auf jeden Menschen verschieden auswirken. Wenn sich in den nächsten Wochen nichts ändert an deiner Situation, dann würde ich mir psychiatrische Hilfe aufsuchen.

PS. Es ist kein Grund sich dafür zu schämen. Bitte offen und ehrlich zu deinem Umfeld sein und das Problem klar ansprechen. Nur dann kann ordentlich geholfen werden

Francesco04
Beitragsersteller

Danke dir! Ja ist seit einer Woche so bei mir! Gehe jede Woche zur Therapie, aber hab das ihr noch nicht gesagt! 😕