Was gibt es für Spitznamen, bei den Namen 'Samira'?

18 Antworten

Mira, Sam, Sami, Sammy, Mia, Sams, Samy, Sämi, Semmel, Mirchen, Milli-Vanilli, Miri, Sa, Mirabella, Samchen, Miva, Sammel, Samy Deluxe, Samo, Samara, Minni, Sambo, Seml, Mimi, Samsi, Samse, Same, Samirka, Samy-Joe, Mila, Sämmy, Miss Samsel , Semeira, Samstein , Samürü, Samsam, Schmira, Smash, Sasa, Samsam, Samson, Samra, Sasa,

Samira506  17.03.2024, 19:11

geil ,,Smash"😂

Sammy, Miri, Sasa, Sam,... mehr fällt mir nicht ein. Natürlich auch so etwas wie "Mäuschen", Schatz, Lieblichng und andere allgemein nützliche Namen.

Samy

Mira

Samsy

Amira

Sassy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miri, Mira, Sam, Sammy, Ira, Iri