was gibt es für ''intelligente sprüche?

5 Antworten

hi casio, handle doch nach dem motto:

"Man muss alle Menschen ein ganz klein wenig besser behandeln, als sie es verdienen; so entwaffnet man sie am leichtesten." Zitat von Dorothea Schlegel ...vg

Gar nicht ignorieren und sich gescheite Freunde suchen. Was auch helfen kann, ist den anderen zu helfen. Das kommt immer gut an.
Noch ne Anmerkung aus persönlicher Erfahrung: In den höheren Jahrgangstufen (besonders auf dem Gymnasium) rennt man den "Strebern" geradezu hinterher. ;-)

casio95
Beitragsersteller

haha, ja ich geh aufs Gym, ich hab auch Freunde, aber naja, die meisten gehen halt nicht in meine Klasse^^

du wirst nicht gemobbt,du grenzt dich selber von den anderen ab. und mit solchen sprüchen machst du es nur noch schlimmer.

Mit "intelligenten Sprüchen" aus der Klamotte wirst du nicht ankommen. So etwas muss dir spontan einfallen, auswendig gelernte Sprüche herunter beten gibt dich eher der Lächerlichkeit preis.